Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci01Njg4ODAzNCI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

Flotte 23: Nachhaltigkeit im Fokus der Branche

AZUR PRÄSENTIERT DIE VORTEILE RUNDERNEUERTER REIFEN

AZUR PRÄSENTIERT DIE VORTEILE RUNDERNEUERTER REIFEN

 

Der Branchentreff des Jahres stand Ende März 2023 in Düsseldorf ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Tausende Fuhrparkentscheider, Hersteller, Importeure, Händler, Dienstleister und Leasinggesellschaften tauschten sich zwei Tage lang über die Zukunft der nachhaltigen Flotten-Mobilität aus. Entsprechend große Aufmerksamkeit konnte die Allianz Zukunft Reifen auf sich ziehen, welche die ökonomischen und ökologischen Vorteile runderneuerter Premiumreifen im Flotteneinsatz präsentierte.

 

Passend dazu stellten die beiden AZuR-Partner Reifen Hinghaus (King Meiler) und Rigdon am Gemeinschaftsstand ihre Sortimente hochwertiger, runderneuerter Premiumreifen in diversen Ausführungen und Dimensionen vor. Die beiden auf Nachhaltigkeit im Flottenbetrieb fokussierten Reifen- und Runderneuerungsspezialisten freuten sich über rege Nachfrage und interessante Gespräche.

 

Einen Blick in die mögliche Zukunft von Pkw-Flotten gestattete am AZuR-Gemein­schaftsstand ein knallgrünes Elektrofahrzeug, das mit hochwertigen runderneuerten Reifen ausgestattet war. Ein weiterer Blickfang und Publikumsmagnet waren rund­erneuerte Premiumreifen auf ebenfalls knallgrünen Premium-Felgen. Sehr gefragt waren auch die AZuR-Runderneuerungs-Broschüre für Flottenbetreiber und das Greenpaper „Kein Green Deal ohne Recycling“.