Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci01ODg2NzE0OCI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

AZuR – Zweiter Devulkanisations-Workshop bei Tyromer in Arnheim

AZUR FINDET WEGE UND LÖSUNGEN FÜR EINEN ÖKOLOGISCH UND ÖKONOMISCH SINNVOLLEN REIFEN-KREISLAUF

 

Im Arnheim trafen sich am 21.05.2022 15 interessierte AZuR-Partner um sich über aktuelle Entwicklungen und Technologien der Devulkanisation auszutauschen. Der Workshop war das erste Präsenztreffen dieser Art. Der direkte Austausch regte zu Diskussionen an und es wurden zahlreiche neue Verbindungen geknüpft. Seitens Tyromer bereicherten Jos van Son und Dr. Tuhin Chatterjee die Teilnehmer mit ihren Vorträgen. Dr. Wilma Dierkes von der Universität Twente informierte zudem über technische Details der Devulkanisations-Technologie. Neben den Vorträgen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit die Produktionsanlage von Tyromer, die seit September 2021 fertiggestellt ist, zu erkunden. Wir bedanken uns beim Veranstalter und Jos van Son.