Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci00NzcxMjkxMiI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

NUFAM 2023: Großes Interesse an Runderneuerung

Auf der führenden Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe standen die Vorteile runderneuerter Nfz-Premium-Reifen im Fokus

NUFAM 2023: Großes Interesse an Runderneuerung

 

Die Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe vom 21. bis 24.9.2023 war für AZuR ein voller Erfolg. Am Gemeinschaftsstand von AZuR und ZARE im Besucherrundgang zur dm-arena wurden zahlreiche interessierte Besucher begrüßt, gute Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

 

Die führende Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche zog an vier Tagen rund 24.000 Fachbesucher aus Deutschland und dem europäischen Ausland an. Am AZuR-Stand ging es im wahrsten Sinne des Wortes rund: Mit zahlreichen Fachbesuchern aus ganz Deutschland wurden insbesondere die Vorteile runderneuerter Premium-Reifen diskutiert. Kooperationspartner ZARE (Zertifizierte Altreifen Entsorger) sensibilisierte Besucher für die Bedeutung der fachgerechten Altreifenentsorgung.

 

Highlight war des AZuR-Auftritts war ein Fachvortrag im Hauptforum, in dem Anna-Maria Guth (AZuR-Netzwerk) und Günther Ihle (Rigdon GmbH) mit den Vorurteilen gegenüber runderneuerten Reifen aufräumten.

 

Besonders gefreut hat uns die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung des Messestands und der Betreuung vor Ort durch die ZARE-Partner KURZ Karkassenhandel, Danninger Spezialtransporte und CVS.

AZuR bei der DKT 2024

  Teilnahme am Science-Campus im Rahmen der Deutschen Kautschuk-Tagung in Nürnberg    Vom 1. bis 4. Juli 2024 präsentieren Unternehmen der Kautschukindustrie aus aller Welt

Weiterlesen »