Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci0yMTg1NTk0NiI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

AZuR auf der Flottenmesse 23 in Düsseldorf

GROSSES INTERESSE AN DEN VORTEILEN RUNDERNEUERTER REIFEN FÜR FLOTTENBETREIBER

AZuR auf der Flottenmesse 23 in Düsseldorf

 

Am 29. und 30. März 2023 präsentierte die Allianz Zukunft Reifen auf der Flottenmesse
in Düsseldorf die ökonomischen, ökologischen und qualitativen Vorteile runderneuerter Reifen für Flottenbetreiber.

 

Der Branchentreff des Jahres stand ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Tausende Fuhrparkentscheider, Hersteller, Importeure, Händler und Dienstleister tauschten sich über die Zukunft der nachhaltigen Flotten-Mobilität aus. Entsprechend große Aufmerksamkeit konnte die Allianz Zukunft Reifen auf sich ziehen. Zumal die beiden AZuR-Partner Reifen Hinghaus und Rigdon am Gemeinschaftsstand ihre Sortimente hochwertiger, runderneuerter Premiumreifen in diversen Ausführungen und Dimensionen vorstellten.

 

Eyecatcher des AZuR-Gemeinschaftsstands war ein knallgrünes Elektrofahrzeug, das mit hochwertigen runderneuerten Reifen ausgestattet war. Ein weiterer Blickfang und Publikumsmagnet waren rund-erneuerte Premiumreifen auf ebenfalls knallgrünen Premium-Felgen. Sehr gefragt waren auch die AZuR-Runderneuerungs-Broschüre für Flottenbetreiber und das Greenpaper „Kein Green Deal ohne Recycling“.

 

Zu den Messe-Highlights gehören die begleitenden Workshops zu relevanten Zukunftsthemen der Flottenmobilität. Unter anderem leitete Anna-Maria Guth hier einen Workshop zum Thema „Nachhaltig und wirtschaftlich unterwegs mit runderneuerten Reifen“.

AZuR bei der DKT 2024

  Teilnahme am Science-Campus im Rahmen der Deutschen Kautschuk-Tagung in Nürnberg    Vom 1. bis 4. Juli 2024 präsentieren Unternehmen der Kautschukindustrie aus aller Welt

Weiterlesen »