Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci0xNTQ3NzA0MiI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

Science Slam: Gewinner

ERSTER PLATZ UND 1.500 EURO PREISGELD FÜR DAS TEAM DIK

Das lange Warten hat nun ein Ende!

Aufgrund der COVID-19 Pandemie konnten im Mai zwei Gruppen ihre Science Slam-Ergebnisse nicht präsentieren. Wir haben uns nun dazu entschieden, das Team „DIK“ für ihre Mühen und die Teilnahme mit einem Preisgeld von 1.500 EUR zu belohnen. Am Ende war es zwar kein richtiger „Wettbewerb“ aber wir sind der Meinung, dass ein solches Engagement geschätzt und gewürdigt werden sollte. Das Preisgeld wird dem Team bei der DBU-Tagung in Form eines Schecks übergeben. Ein herzliches Dankeschön an das Team “DIK”!

AZuR bei der DKT 2024

  Teilnahme am Science-Campus im Rahmen der Deutschen Kautschuk-Tagung in Nürnberg    Vom 1. bis 4. Juli 2024 präsentieren Unternehmen der Kautschukindustrie aus aller Welt

Weiterlesen »