Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci02NjkwMzM0OSI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

Nominierung zum DEKRA Award 2022

AZUR FINDET WEGE UND LÖSUNGEN FÜR EINEN ÖKOLOGISCH UND ÖKONOMISCH SINNVOLLEN REIFEN-KREISLAUF

Das AZuR-Netzwerk wurde in der Kategorie „Sustainability“ des DEKRA Awards nominiert. Zu diesem Anlass dürfen das AZuR-Netzwerk stolz diese Urkunde als nominierter Kandidat präsentieren.

Die Gewinner des DEKRA Award 2022 wurden durch die internationale Expertenorganisation DEKRA bekanntgegeben. In diesem Jahr gingen die renommierten Preise an die Droniq GmbH (Kategorie „Safety“), Airbus Defence and Space GmbH („Security“) und AfB GmbH („Sustainability“). Der Preis in der Sparte „Startups“ wurde diesmal wieder per Publikums-Voting ermittelt: Der Gewinner heißt Kraftblock GmbH.

Das AZuR-Netzwerk gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich herzlich für die Nominierung.

https://www.dekra.de/de/award-nominierte-2022/#element6469102