THE TIRE COLOGNE

24.05.2022 - 26.05.2022 in Köln

Die Messe findet im Mai 2022 statt. AZuR wird mit verschiedenen Themen daran teilnehmen. Die ersten Vorgespräche finden bereits statt.

 

Erleben Sie die Welt der Reifen und Felgen live in Köln sowie digital mit der TTC @home. Die Aussteller präsentieren ihre Innovationen vom Reifen über den Werkstattbedarf bis hin zur Altreifenverwertung- und Entsorgung. Erstmalig trifft sich die globale Branche nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Die Vorfreude auf das anstehende Messeevent ist bei vielen Unternehmen bereits zu spüren.

Hier erhalten Sie Tickets für die THE TIRE COLOGNE 2022

Auf der THE TIRE COLOGNE werden Ihnen Innovationen und Produkte vorgestellt:

Außerdem wird sich die Messe mit der TTC @home besonders auf Themen wie Digitale Transformation oder der Themenbereich Human Resources konzentrieren.

DBU Partnertreffen

DBU Partnertreffen am 26.10.21 Anlässlich zu der 2. Phase des AZuR-Netzwerks veranstalten wir am 26.10.2021 ein Partnertreffen bei der DBU in Osnabrück. Unsere Partner erwarten

Weiterlesen »

Science Slam: Gewinner

Das lange Warten hat nun ein Ende! Aufgrund der COVID-19 Pandemie konnten im Mai zwei Gruppen ihre Science Slam-Ergebnisse nicht präsentieren. Wir haben uns nun

Weiterlesen »
EnglishGerman