DBU Partnertreffen

DBU Partnertreffen am 26.10.21

Anlässlich zu der 2. Phase des AZuR-Netzwerks veranstalten wir am 26.10.2021 ein Partnertreffen bei der DBU in Osnabrück. Unsere Partner erwarten viele spannende Inhalte, darunter Vorträge wichtiger Akteure aus Industrie, Verbänden, Wissenschaft und Forschung und weiteren Entscheidungsträgern der Reifen- und Recyclingbranche.


Es werden Themen wie Runderneuerungsprojekte, Chancen für die Stoffliche Verwertung, Pyrolyse und die Verbrennung in Zementwerken vortragen. Um der Beantwortung der Frage „Wie können wir gemeinsam dafür sorgen, dass 100% Recycling bei Altreifen erreicht wird?“ ein Stück näher zu kommen, eignet sich das Treffen besonders. Auch die Initiative NEW LIFE wird zum ersten mal auf AZuR treffen. Wir freuen uns schon sehr auf das erste Präsenztreffen und sind gespannt auf einen spannenden Austausch!

THE TIRE COLOGNE

24.05.2022 – 26.05.2022 in Köln Die Messe findet im Mai 2022 statt. AZuR wird mit verschiedenen Themen daran teilnehmen. Die ersten Vorgespräche finden bereits statt.

Weiterlesen »

Science Slam: Gewinner

Das lange Warten hat nun ein Ende! Aufgrund der COVID-19 Pandemie konnten im Mai zwei Gruppen ihre Science Slam-Ergebnisse nicht präsentieren. Wir haben uns nun

Weiterlesen »
EnglishGerman