Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci02Nzk5MzEwMSI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

Virtuelle Schulungen von Rema Tip Top

AZUR findet Wege und Lösung für einen ökologisch und ökonomisch sinnvollen reifen kreislauf

Rema Tip Top bietet virtuelle Schulungen rund um die Reifenreparatur an.
Durch steigende Preise für neue Reifen und schwierige Lieferketten ist die Nachfrage nach Reifenreparaturen weiter gewachsen. Wo Reifen zuvor direkt ausgetauscht wurden, werden nun zunehmend professionelle Reparaturen angefragt. Eine fachgerechte Reparatur muss mit jeder Menge Know-How durchgeführt werden, damit sie sicher ist.

“Die Nachfrage nach professionellen Fernschulungen im Bereich Reifenreparatur wächst”, sagt Michel Seguin, Senior Technical Advisor der Rema Tip Top Academy. “Deshalb haben wir uns entschlossen, neben den Online-Schulungen in Form von Webinaren auch die praktische Anwendung der Produkte für die Reifenreparatur interaktiver zu vermitteln.”

Rema Tip Top setzt dabei auf ein süezielles Kamerasystem, welches den Teilnehmern die Möglichkeit bietet “live im Reifen” dabei zu sein. Durch innovative Datenbrillen können die Teilnehmer sehen, was der Schulungsmitarbeiter sieht und einen optimalen Einblick in das Geschehen erhalten. Weiterhin wird die Schulung durch zahlreiche Kameras ergänzt, die es ermöglicht andere Blickwinkel einzunehmen.

Moderne Zerkleinerungsmaschinen

Der AZuR-Partner Bomatic ist Hersteller von modernen Zerkleinerungsmaschinen in Form von Rotorscheren, Granulatoren und Vertikalshreddern und deckt verschiedenste Anwendungen der Abfallzerkleinerung ab. Als Produzent und

Weiterlesen »