Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci0yMjI2MTk1NCI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

Workshop Devulkanisation geleitet von der University of Twente

AZUR findet Wege und Lösung für einen ökologisch und ökonomisch sinnvollen reifen kreislauf

Zum neuen Workshop gab es positive Resonanz.
Vorgetragen haben Dr. Wilma K. Dierkes (Universität Twente), Prof. Dr. W.M.Jacques Nordermeer (Universität Twente) und Wim Migchels (KARGRO Recycling). Das Verfahren der Devulkanisation kann eine weitere wichtige Säule bei den Recyclingkapazitäten von Reifen werden. Auch wenn noch einiges an Entwicklungsarbeit ansteht, so lassen sich doch schon gute Resultate ableiten, die als Grundlage für weitere Forschung und neue Märkte dienen können. Die zum Workshop verwendete Präsentation mit allen Details steht für die Partner des AZuR-Netzwerkes ab sofort im internen Bereich zum Download bereit.