Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZ3RyYW5zbGF0ZV93cmFwcGVyIiBpZD0iZ3Qtd3JhcHBlci0yMzQ4MTAyMCI+PC9kaXY+
Circular Economy AZuR Winner 2023
Suche
Close this search box.

Digitalisierung bei Rösler Tyre Innovators

AZUR findet Wege und Lösung für einen ökologisch und ökonomisch sinnvollen reifen kreislauf

Unser Partner Rösler Tyre Innovators möchte mit Hilfe des InnoScheck.RUHR seine Arbeitsprozesse automatisieren und digitalisieren. Dies soll Mitarbeiter entlasten und die Attraktivität für neue Bewerber steigern. Die genannten Ziele sollen durch den Einsatz von Robotern erreicht werden. Gerade bei der Bearbeitung der Segmentlaufstreifen ist die Möglichkeit gegeben Mitarbeiter zu entlasten und die Qualität zu steigern. Bei der schon seit längerer Zeit betriebenen theoretischen Planung war der inno:check unterstützend die bisherige Vorgehensweise zu hinterfragen und neue Ideen voran zu treiben. Im nächsten Schritt plant Rösler nun die Realisierung der Anlage.

Hier geht es weiter:
Digitalisierung bei Rösler Tyre Innovators